Frage von BELLaEDELTINKER, 43

Hat hier jemand eine Idee?

Ich kennt doch sicher die großen zylinderförmigen Verpackungen von mymüsli... In Kunstvhabe ich diese Verpackung bekommen und soll zum Thema Verpackungsdesign eine Verpackung designen .. Es muss nicht die mymüsli Packung sein aber ich habe trz keine Idee ... Wer hat eine und hilft mir damit sehr weiter ? 😉Danke schonmal im Voraus :) ❤️

Antwort
von authumbla, 22

Habe ich jetzt nicht verstanden: "...Es muss nicht die mymüsli Packung sein..." ???

Was heißt es muss nicht?

Wenn Du diese Packung als Beispielpackung für ein gelungenes Design bekommen hast, dann darf nicht...

sonst würdest Du ja nur nachmachen, was schon existiert.

Oder habe ich das falsch verstanden?

Was genau ist denn die Aufgabe?

Kommentar von BELLaEDELTINKER ,

Eine Verpackung zum Thema Verpackungsdesign designen ...

Aber ich darf mir aussuchen welche Verpackung ich designe man soll aber eine nehmen die schon fertig ist und dann umändern ... In der Schule hatten die die mymüsli Verpackungen deswegen habe ich einfach die genömmen ..

Kommentar von authumbla ,

Die mymüsli Verpackungen selbst sind ja schon sehr schön designt. So mit Kindermotiven, als hätten es Kinder gemalt:

http://www.best-practice-business.de/wp-content/uploads/2009/06/mymuesli-kinder....

Vielleicht kannst Du ja in diesem Stil weitere Motive erfinden. Denk daran, dass sie Mädchen und Jungen begeistern müssen.

Das können Motive sein wie Könige, Prinzessinnen, Autos, Puppen, Tiere, usw.

Alles schön bunt und mit vielen kleinen Details rundherum wie Blumen, Kringel, Bälle, alles mögliche

Antwort
von IchbineineWand, 26

Mach eine Verpackung voller Glück oder Liebe.
Und nach designst du sie;
Glück: grüner Untergrund mit Vierblättchen und verschönern etc.
Bei Liebe: Untergrund rot oder rosa und mit Herzen, Krassteinchen und so :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten