Frage von BernerKruemel, 16

Hat hier jemand eine Ausbildung als mathematisch-technischer Softwareentwickler gemacht?

Hi

Habe vor diese ausbildung zu machen und wollte fragen ob mir jemand dazu ein paar fragen beantworten kann

  1. Wie arbeite ich? an bestimmten tagen in der woche oder blockweise?

  2. Wann soll ich mich bewerben? Ich versuche im juni nächstes jahr mein abi zu machen sollte ich dann jetzt schon anfangen bewerbungen zu schreiben?

Antwort
von robi187, 11

am besten rufst mal dürr an im personalbüro?

die suchen immer gute leute und geben gerne rat?

http://www.durr.com/de/karriere/wie-sie-bei-uns-einsteigen/

Kommentar von BernerKruemel ,

die bieten den beruf den ich vorhabe zu machen gar nicht an oder habe ich da was übersehen?

Kommentar von robi187 ,

das weis nicht nicht, nur ahben die eine grosse abt. mit edv und maschinen? z.b. die prizroboter bauen diese selbst und müssen doch auch ein programm haben?

sollte nur ein beispiel sein kannst auch bei bosch anfragen oder so?

Kommentar von robi187 ,

es gibt auch firmen der medizintechnik die viel entwickeln in der edv

http://www.medizintechnik.studium.uni-erlangen.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten