Frage von verityfabi, 14

hat hier jemand die WhatsApp Simon Karte von eplus?

Hallo, ich habe die WhatsApp Sim allerdings hat sich da was geändert ich habe mein Handy Grade aufgeladen und wollte die Option: Whatsall 600 buchen ...Allerdings ist die nicht mehr da mir werden nur zwei andere angezeigt unswar das EU-SPRACHPAKET 100 oder das EU internetpaket 100. Es kostet beides nur 4.99 aber ich möchte meine normale Option wieder haben allerdings kann ich die nur kündigen ... Und gebucht hatte ich sie das letzte mal vor ca. einem Monat wie immer regelmäßig. Was soll ich jetzt tun? Jemand eine Idee wie ich die wieder bekomme ? Oder ist das EU-INTERNETPAKET 100 das selbe ? Aber da sind nur 100 MB und es kostet halt 4.99 für 7 Tage.

Antwort
von lolcrafting, 5

Du musst erst alles kündigen dann werden wieder alle Tarife angezeigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community