Frage von marit123456, 74

Hat hier jemand die App von der Onleihe und kann mir sagen, warum es bei mir nicht funktioniert?

Guten Abend an alle Leseratten :-)

Ich müsste mir für den anstehenden Urlaub den Tolino von meiner Schwester wieder leihen, dachte allerdings, ich könnte es ja auch über mein Tablet machen.

Pustekuchen, das klappt überhaupt nicht :-(

Ich hab das Samsung Galaxy Tab 10, die App runtergeladen, mich in der Onleihe angemeldet und sehe - NICHTS!

Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, was ich tun kann, damit es funktioniert?

Ist ja schade, wenn so grundsätzlich technisch alles vorhanden ist, es aber dann doch nicht geht.

Antwort
von Rubezahl2000, 59

Auf meinem iphone funktioniert die App.
Kann es vielleicht an deiner Bibliothek liegen?
Versuch's mal am PC über www.onleihe.net und geh da über "Ihre Onleihe finden" auf DEINE Bibliothek.


Kommentar von marit123456 ,

Am PC geht es einwandfrei. Nur auf dem Tablet funktioniert es nicht.

Muss ich wirklich den Umweg über den PC gehen? Also runterladen auf meinen PC, verschieben aufs Tablet?

Dann wäre die App wirklich pure Zeitverschwendung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten