Hat hier jemand das HP Compaq 615 Laptop?
Der HP Compaq 615 ist ein großes 15,6“ Laptop dass sehr günstig zu haben ist, aber ist es auch gut? Hat es von euch jemand oder zumindest mal getestet? Ist es trotz des kleinen Preises auch gut ausgestattet?
-
Hilfreichste Antwort von Egorov 28.01.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es ist davon abhängig, was Du mit dem Laptop machen möchtest, weil es ein Einsteiger-Laptop ist. Wenn du große und detailreiche Arbeiten bzw. Spiele erledigen möchtest, würde ich dir davon abraten. Ansonsten ist der Laptop gut ausgestattet. Wenn Du ein preiswertes Notebook suchst, dessen Akku mehrere Stunden ohne Netzteil läuft und das für alltägliche Aufgaben wie das Surfen im Internet und das Betrachten von (HD-)Videos ausreichend ist, dann ist das Compaq 615 geeignet. Zu Beachten ist nur die schwache Rechenleistung und der kleine Arbeitsspeicher.
-
Antwort von wayne89 28.01.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hi! Ich glaube, dieser Test hier kann deine Fragen sehr gut klären :) Gruß http://www.chip.de/artikel/HP-Compaq-615-NX569EA-Test_41021671.html
-
-
ich habs auch
-
-
Nö, ich habs net warum.Ich habe doch ein PC und eine Tasse Kaffee das reicht mir.