Frage von Roubex, 92

Hat hier jemand bei der Jägertruppe Erfahrungen gesammelt?

Ich bin zu faul tut mir leid xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zippo1970, 70

Tja als ehemaliger Jäger sag ich mal.....als "Fauler" bist du da falsch. Die Jägertruppe ist eher was für sehr aktive Menschen. ;-)

Kommentar von Roubex ,

das ist was ganz anderes...

Kommentar von zippo1970 ,

Das kannst du dann deinem Ausbilder erklären, wenn er befiehlt: "Helm eingraben. Und niemand hat was von absetzen gesagt"! :-))

Kommentar von Roubex ,

Du willst mir ernsthaft sagen, dass ich mich im Internet genauso wie in der Realität zu verhalten habe?

Kommentar von Roubex ,

Naja deine Meinung

Kommentar von Roubex ,

Ich möchte meine Zeit nicht mit einer 70 Wörter langen Beschreibung einer simplen Sache verschwenden ;-)

Kommentar von zippo1970 ,

Eigentlich warte ich immer noch auf eine konkrete Frage, die ich vielleicht beantworten könnte. 

Du hast gefragt ob jemand Erfahrung in der Jägertruppe hat. Ich habe mich als Mensch mit Erfahrung geoutet. 

Aber etwas konkreter solltest du schon werden, um hilfreiche Antworten zu erhalten. Denn ich weiß immer noch nicht, was du eigentlich wissen willst.

Kommentar von Roubex ,

war die zeit gut oder schlecht?

Kommentar von zippo1970 ,

Ich war 12 Monate in einem Jägerbataillon. Vollausbildung Kampfkompanie. Es war hart, anstrengend und es hat mich mehr als einmal an meine körperlichen Grenzen gebracht. Und oft auch darüber hinaus. Aber Ja, es war echt gut, und gehört zu den Besten Erfahrungen, die ich machen durfte.

Kommentar von Roubex ,

die jägertruppe benutzt keine fenneks oder?

Kommentar von zippo1970 ,

Zu meiner Zeit jedenfalls nicht. Ist schon ein paar Jahre her.

Kommentar von Roubex ,

ok danke für die info

Kommentar von Jerischo ,

Doch, die Jägertruppe verwendet auch Fenneks.

Kommentar von Roubex ,

ok danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community