Frage von Huntzburger, 31

Hat hier Erfahrungen zum Thema POI (Point of Interest) - Apps?

Moin zusammen. Neues Android geholt und bin derzeit (zur Abwechslung mal) fokussiert auf der Suche, nach Apps, die zum einen sinnig und wichtig für meinen Tagesablauf sind und zum anderen natürlich in der unteren Preisklasse angesiedelt sind (Das Phone war halt net billo).

Und ich suche eine sog. POI (Point Of Interest) - App, die so aktuell wie möglich sein soll, und nicht auf Geschäfte,Betriebe und Gastronomien verweist ,die es seit Ewigkeiten nicht mehr gibt, schlecht sind/falsch bewertet wurden

Ausserdem finde ich eine Blitzer-Map (welche verboten sind,jaaaa,ich weiss) interessant (und das als "Sonntagsfahrer"). Hat da jemand einen Tipp., welcher aus seiner eigenen Erfahrung entspringt?

Die , ich bis jetzt hatte, waren so gut wie nie aktuell. :/ Ich sag schon mal Danke für Eure Hinweise.

Euer Huntzburger

Antwort
von schatzsucherl, 11

Hallo Huntzburger.

Musste grad selbst nachschauen, ob diese Blitzer map Apps wirklich verboten sind. Wusste ich selbst gar nicht. Nun gut, dass ich noch nicht angehalten wurd. Werd aber jetzt auch umdenken müssen. *schäm*

NaviGoGo verlost gerade Voll - Lizenzen für deren POI Base -App :

http://navigogo.de/verlosung-poi-base-nicht-nur-eine-blitzer-app/

Meine  Erfahrungen mit dieser App sind durch die bank weg positiv, da dort konstant aktualisiert wird. Ist halt eine Riesen-Community.
Ich selbst habe nur die "Free Version", aber mach da auch grad mit bei dem Gewinnspiel. Aber halt dich ran:

Teilnahmeschluss ist der 27.07.2016

Möge der bessere gewinnen. Oder beide. :D

Antwort
von paccman123, 2

Das Programm "POIbase" liefert die größte Datenbank an POIs. Gibt es auch als App in Form von "Blitzer POIbase Radarwarner"

Antwort
von gentlesea, 12

Die POI-Map der Wahl ist Google Maps. Darfst gerne mitmachen und verbessern. Wenn es gastronomisch wird, manchmal noch Yelp oder foursquare aber eigentlich reicht Google Maps.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community