Frage von HamiltonJR, 84

Hat hier der Friseur gepfuscht?

Von den Koteletten bis zur Stirn kommt vor den eigentlichen Haaren so eine dünne Schicht mit Haaren...

Antwort
von wastemaniac, 9

für mich sieht es so aus, als ob der Schnitt jetzt schon über eine Woche her ist. Dann wurde die Kotlette schmaler genommen und um das so hin zu bekommen das Haar davor und da drunter so wie Richtung Ohr mit der Maschiene oder dem Rasiermesser entfernt, so entsteht so etwas. Das ist nachgewachsenes Haar.

Aber das wirst du doch wohl vorher mit ihm/ihr abgeklärt haben,oder der/die Friseur/in wird das mit dir abgestimmt haben. Denn einfach so macht das keiner.

Antwort
von Sasukeu99, 44

Jap, hat wohl den falschen aufsatz draufgehabt. Kannst du dir aber auch einfach selbst abrasieren, musst nur darauf achten nicht zu viel wegzurasieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten