Frage von flottebiene333, 41

Hat hier bereits jemand Erfahrung mit der Seite www.ntv-region-bs-wf.de?

Unzwar habe ich die oben bereits erwähnte Seite im Internet gefunden, die teils für seeeehr niedrige preise Designermode (insbesondere für Herren) anbietet. Ich bin mir nicht so sicher on ich der Seite vertrauen kann :/ kennt sie einer ? Oder hat jemand Erfahrung damit dort zu kaufen ? Wie wahrscheinlich schätzt ihr die Echtheit der Seite ein ?

Danke im vorraus ! ;)

Antwort
von unlocker, 18

schau ob es die Dame wirklich gibt, die Daten sehen nicht sehr echt aus http://whois.domaintools.com/ntv-region-bs-wf.de Außerdem sollte eine deutsche Seite ein Impressum haben (kann auch Über uns oder so heißen), hier finde ich nix. Keine Adresse, Telefonnummer...

Antwort
von PrincessGaGaLis, 17

Finger weg von der Seite, würde ich mal sagen. 

Alleine der Name ist schon total unseriös & man bringt ihn sicherlich nicht mit Kleidung in Verbindung. 

Wenn die Seite dann noch kein Impressum hat, sollte man noch mehr die Finger davon lassen. 

Antwort
von shalen, 24

- Webseite auf schlechtem Deutsch
- Kein Impressum
- Die Daten im Whois-Eintrag deuten auf eine Privatperson (keinen gewerblichen Händler) hin und sehen falsch aus
- Webseite ist auf den Seychellen gehostet

Im besten Fall ist nur dein Geld weg. Im schlechtesten Fall hast du danach noch Probleme mit Geldwäsche und/oder Identitätsdiebstahl.

Finger weg!

Kommentar von DeMonty ,

guck bitte bei der denic. da liegen andere informationen vor.

Kommentar von shalen ,

Whois-Eintrag = DENIC

Wo auch sonst für eine .de-Domain?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten