gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat Hibiskusblüten-Salz wirklich so ein tolles Aroma, dass sich die Ausgabe lohnt?

gefragt von jennybluesjennyblues am 24.09.2009 um 19:01 Uhr

Wer kennt Hibiskusblüten-Salz und kann mir etwas über das Aroma sagen- ist es wirklich so toll, dass sich die Ausgabe dafür lohnt oder ist das Ganze mehr ein Modetrend? Bitte keine Spekulationen (die mach ich selbst ;-), aber gern Antwort von jemandem, der schon was damit gegessen hat. Danke schön!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13881)
kochen (10035)
Küche (4890)