Da war ein Mitschnitt ausm Akte-Beitrag, wo ein Reporter sich nach SchülerVZ-Einladungen erkundigte. Und ratet mal wo? Bei GF! Hey, wir werden berühmt... ;)

Liebe/r ravenmuc, liebe Community,
ich möchte an dieser Stelle nur betonen, dass wir immer versuchen, alle Fragen nach Einladungen zu SchülerVZ zu kommentieren, da diese generell nicht auf gutefrage.net gehören und wir auch verhindern wollen, dass Unbefugte Zutritt zu dieser Community bekommen. Ganz verhindern können wir dies natürlich nicht, aber wir versuchen, alle Fragen zu SchülerVZ, in denen jemand nach einer Einladung fragt, zu kommentieren. Außerdem löschen wir auch die Emailsadressen aus den Beiträgen.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

ja, hab ich gesehen. dürfte leider dazu führen, das noch mehr fragwürdige typen versuchen, über diese plattform an eine einladung zu kommen.
konnte leider nicht schauen, unsere schüssel da oben ist voll von dem komischen weissen zeugs was die ganze nacht schon vom himmel fällt....
coyotincaos am 30. Oktober 2008 07:58 ui in welcher Gegend wohnst du das es dich jetzt schon überzuckert :-)
am schönen bodensee, und hier ist es grad grauslig, a.rschglatt und es schneit immer noch
Sammys am 30. Oktober 2008 07:58 Irre, wo gibt es Schnee??
Wir kennen sowas in Köln nicht
Dann viel Spaß beim runterfegen. Kabel geht noch. :)
Kannst du mir auch verraten wie ICH aufs dach komme????
Hm, Leiter? Dachfenster? Oder wohnst innem Hochhaus?
leiter???? Was das denn??? Hilfe ich steig doch nicht auf ne leiter. Wozu gibt es sklaven...;-))
Sklaven? Ich denk Du wohnst in BW, nicht in den Südstaaten? ;)
Habe ich Sklaven geschrieben??? Sorry meinte ja meinen lieben Mann ;-)))) bin aber trotzdem im Süden, von BW
Na das is mal'n billiger Sklave... -lol- ;)
Da fällt mir ne Antwort wieder ein, was ich auf ein Thema geschrieben habe "Was soll nicht in ner Kontaktanzeige stehen": "Putzfrau zu teuer, suche Ehefrau" ;)
Ich glaub ich bin noch südlicher... Bayern... ;)
kommt auf die breitengrade an, je nachdem wo in bayern
Minga
sei froh. Schnee wird es in 10 Jahren nicht mehr geben.
Kaffeesatz am 30. Oktober 2008 08:27 wir können es alle nur hoffen
Baiana am 30. Oktober 2008 09:58 uraltenkühlschrankanschmeißundfckwdeobenutz Ich hoffe mit.
ja ich auch und irgendso einer versucht die ganze zeit ein link zu kriegen un so
Lieber Support, echt, ihr löscht die Addys raus? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber vielleicht habe ich die ein, zwei Fragen auch einfach nur gesehen, bevor Ihr sie bearbeitet habt.
Übrigens, wenn man in Tipps nach SchülerVZ sucht, findet man alles. Ärgerlich, da ich das Thema noch mal als Tipp gepostet hab, und es soll ja gefunden werden. :)
Liebe/r ravenmuc,
natürlich kann es vorkommen, dass du eine Frage zu SchülerVZ siehst, die noch nicht vom Support bearbeitet wurde. Diese hat dann natürlich noch die Emailadresse dort stehen. Es ist uns aber sehr geholfen, wenn ihr diese Fragen beanstandet, damit wir auf diese aufmerksam werden. Oder ihr schreibt eine kurze Mail an info@gutefrage.net.
Zu deinem Tipp: Unsere Suche hinkt immer ein wenig hinterher. Morgen ist er bestimmt zu finden, wenn man nach SchülerVZ sucht.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support
Nein, ich meinte damit eher, daß man zuviel findet. Wenn ich nach SchülerVZ suche, und dann "Treffer in Tipps" anklicke, finde ich fast 1000 Treffer, und das oberste davon hat z.B. mit Spargelschälen zu tun. Funktioniert die Suche da nicht richtig?

hier gibt es ständig ein oder zwei Typen,die so eine Einladung wollen-ob es nun wirklich Kinder waren oder böse Schlingel?? Sehr interessant,danke für die Info!!
Was zum Geier oder wer zum Geier ist GF?
Oder vielleicht dazu, daß einige Schüler vorsichtig werden, wem sie ne Einladung schicken. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.