Frage von HeeyFiona, 92

Hat heute jemand Verdachtsfälle geschaut und kann mir sagen wie ich herausfinde, wie dieser "Thomas" in Wirklichkeit heißt bzw wo ich nach fragen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kristin8787, 56

Wende dich mal nicht an RTL sondern an Filmpool! RTL hat mit dem Drehen und der Besetzung der Laiendarsteller nichts am Hut. Sie kaufen lediglich die Folgen.
Filmpool Entertainment GmbH ist dafür zuständig.. Ob du allerdings eine Auskunft bekommst, weiß ich nicht...
Viel Erfolg

Antwort
von Moltik, 53

Google um was es in der Folge ging, dann solltest du mal auf eine Liste der mitspielenden Schauspieler kommen.

Kommentar von HeeyFiona ,

ich hab leider schon so viel gegoogelt aber was genau meinen sie mit der Liste mit mitspielenden schauspielern ? hab ich noch nie gehört das es bei Verdachtsfälle so etwas gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten