Frage von lyebhaber, 69

Hat heute in München was offen?

Trotz Feiertag?
Gruß LY

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blcookiend, 35

Einkaufen kannst du nicht. Aber unternehmungsmöglichkeiten gibt es. 
Kurz: in Muc ist es heute wie an einem Sonntag...

Antwort
von peterobm, 41

Tanke, Restaurants und Ähnliches. Schau mal am Flughafen oder Bahnhof

Antwort
von peterwuschel, 24

Das Siegestor.....

Antwort
von girlfrommunich, 18

Am hbf

Antwort
von Hairgott, 18

Kino!