Frage von AnimalYet, 70

Hat heute die Post offen am 8.12.2015 WIen?

Habe keine informationen darüber BItte um eine Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von villaberger, 62

In Österreich und daher auch in Wien ist der 8. Dezember (Maria Empfängnis) ein gesetzlicher Feiertag und daher haben Postämter, Schulen und Büros usw... geschlossen. 

Antwort
von Hideaway, 61

Wenn bei euch heute kein gesetzlicher Feiertag mit Arbeitsruhe ist und die Post nicht gerade streikt oder eine Personalversammlung hat, ist geöffnet.

Antwort
von Kathy1601, 69

Wenn kein Feiertag ist dann ja klar offen

Kommentar von AnimalYet ,

Maria Empfängis Tag, aber manche arbeiten

Kommentar von Kathy1601 ,

Frag doch Google