Frage von HiDa13, 14

Hat Hellboy königliches Blut?

Im Film Hellboy und die goldene Armee fordert Hellboy den Nuada zum Kampf heraus. Die Armee stoppt daraufhin nach dem die Prinzessin informiert, dass er Ahnung un Rama ist, der Sohn des Gefallenen. Eine Herausforderung muss nur angenommen werden, wenn der Herausforderer königliches Blut hat. Kann mir jmd. die Hintergründe erklären, ob Hellboy königliches Blut hat?

Antwort
von Maisbaer78, 6

Er ist der letzte lebende Nachfahre König Artus's.

kein Witz

Dazu ein Auszug aus einem Wikipediaeintrag betreffend den Hellboy-Comic

"Im Band The Wild Hunt (2010, deutsch: Die wilde Jagd) erfährt Hellboy, dass er mütterlicherseits der letzte lebende Nachfahre König Artus' ist und damit rechtmäßig Anspruch auf den Thron Englands erheben kann, was er aber verweigert."

https://de.wikipedia.org/wiki/Hellboy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten