hat die Klum ein Glasauge oder warum schielt sie immer so dämlich mit ihrem - vom Zuseher aus gesehen - rechten Auge? Vielleicht ist sie ja auch einfach nur Verbaut??

Liebe/r LeFongue,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Du kannst solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support
ist mir auch schon aufgedallen, dass die augenbewegungen nicht synchron sind..

sag nichts gegen heidi klum jaaaaa!!!!
doch eine ganze Menge: jemand der in der Schwangerschaft raucht sollte in keinster Weise ein Vorbild für jemanden sein...
hey,
genau das gleiche hat mich auch wahnsinnig gemacht. Habe mit meiner Mutter und meinen Geschwistern Germanys Next Topmodel geschaut und mir ist es sofort aufgefallen und keiner konnte es nachvollziehen. Nur ich habe es immer mitbekommen.

Sie hat natürlich kein Glasauge, da kommt doch nur der Neid bei einigen hoch.Man kann nicht immer gut ausssehen .

Ohne Scherz das hab ich mich auch mal gefragt, weil eines ihrer augen sich manchmal nicht richtig mit dem anderen mitbewegt.
lol nobody is perfect
Allescheckerin am 9. August 2009 19:12 aba sie ist MODEL und sagt: models müssen perfekt sein??