Frage von CLMNSKRSE, 57

Hat Harry Potter and the Cursed Child 2 Umschläge oder ist das nur bei mir mit 2 Umschlägen?

Meins hat 2 und die sehen komplett gleich aus ? Hat das jeder ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enariel, 37

Also ich hab das nicht, da ist wahrscheinlich ein kleiner Fehler unterlaufen ;)

Antwort
von Vampirewitch, 36

Also mein Buch hat einen gelben Schutzumschlag, mit dem Kind das im Nest sitzt. Wenn ich den Schutzumschlag abnehme ist das Buch an sich schwarz gebunden mit dem Nest als goldenes Symbol.

Wenn du zwei abnehmbare Umschläge hast, dann ist das ein Fehler. Wenn du dein Buch im Laden gekauft hast, hat vielleicht ein anderer Kunde einen zweiten Schutzumschlag drumgemacht. Wenn dein Buch online bestellt wurde, kann der Fehler beim verpacken passiert sein.

Antwort
von shinyuke, 21

Wenn du zwei gelbe Schutzumschläge hast, kann das in der Buchbinderei passiert sein, dass die Maschine zwei Umschläge mit einmal genommen hat. Sei froh, so hast du einen als Ersatz, wenn der andere mal kaputt geht. Oder du rahmst dir den zweiten Umschlag ein - sollte dir das Motiv gefallen. :D

Antwort
von kunstseiden, 4

ich hab das buch heute in einer buchhandlung gekauft und auch 2 umschläge. scheint tatsächlich ab und an mal zu passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten