es ist ja so das wenn man eine fragen stellt muss man erstmal einen titel und dann die beschreibung eingeben. und der titel darf ja net doppelt vorkommen. darum is meine frage ob es sein kann das man irgendwann keine fragen mehr hier stellen kann, weil alle fragen schon mal gestellt wurden. und wenn man hier ja keine fragen mehr schreiben kann bzw auch nicht beantworten kann kommen sicherlich nur noch wenig leute hier on ..kann das möglich sein??

Liebe/r scoopie,
einige User haben Dir ja schon gute Antworten gegeben. Achte aber bitte zukünftig darauf, Fragen zur Plattform nur im Forum zu stellen. Hier ist der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support
ich denke das dauert noch ewig!
Außerdem kann man den Titel ja umschreiben

die fragen ist nicht schlecht, aber ich denke es werden immer wieder neue fragen auftauchen. und die bekannten könnten verfeinert beantwortet werden... mal abwarten

Nein. Denn wenn man die Fragen anders formuliert, werden sie wieder gestellt werden, es wird Leute geben, die darauf antworten ... in unserem Leben werden die Fragen nicht ausgehen. Womit ich jetzt nicht unbedingt meine, das GF so auch lange bestehen bleibt. Wer weiß das schon.