ineducable am 09.01.2009 um 23:31 Uhr

Hallo ineducable,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Jedoch sorgte Kaufmann auch für negative Schlagzeilen, als er am 27. November 2002 wegen eines von ihm gestandenen Mordes an seinem Steuerberater zu 15 Jahren Haft verurteilt wurde. Mit diesem falschen Geständnis wollte Kaufmann seine an Krebs erkrankte, inzwischen verstorbene Ehefrau Alexandra decken, die für diese Tat drei Erfüllungsgehilfen gedungen hatte. Nachdem die tatsächlichen Täter verurteilt worden waren, kam Kaufmann wieder auf freien Fuß. Er widerrief sein Geständnis und erreichte eine Wiederaufnahme des Verfahrens. Am 26. Januar 2005 wurde er von der 8. Strafkammer des Landgerichts Augsburg freigesprochen.

Nein, der ist freigesprochen worden nach fast drei Jahren Haft..
clearsky am 9. Januar 2009 23:32 Aber wenn er freigesprochen wurde, kann er seine Frau ja trotzdem umgebracht haben?
andreas48 am 9. Januar 2009 23:36 er ist freigesprochen und hat damit nichts zu tun..alles ander wäre von deiner Seite her Rufmord und das ist strafbar..nur so zur kurzen Info

Da er von einem Gericht freigesprochen wurde, kann ich es nicht besser wissen. Ansonsten hätte ich als Zeuge aussagen müssen!

Nee hat er nicht. Aber scheinbar spielt er den Schrecklichen Sven bei Bully's Wickiverfilmung
Bild/er: