Frage von dennischillig, 54

Hat gta v online auf der ps3 Server Probleme?

Antwort
von ArtYT, 25

Das ist halt auf der PS3. GTA 5 bzw. Rockstar lässt die Old Gen Zeit für Zeit zurück.

Antwort
von thekustik, 18

Naja das was die Server und das Spiel Erlebnisse am meisten zerstören, sind die Modder

Antwort
von mrvinc96, 19

Ist bei mir auch ganz schlimm... Ufo mitten auf der breite Stadtstraße, dann Windkraftanlagen auf der Straße und Autos lernen fliegen und explodieren hinterher... (In moment alles richtig verbuggt, auch bei meinen Kumpels). Sogar mittendrin in einer Mission, wo du soooo aggressiv bist und ihn abballerst und die PS3 sich einfach aufhängt.... Echt zum Müll schmeißen sowas..

Ich bin froh, dass ich im März auf PS4 umsteige...

Antwort
von Tim774, 20

Das sind wieder supercoole Modder...

Antwort
von McFreshHD, 34

Gibt leute die deine ps3 kaputtmachen können

Kommentar von dennischillig ,

Was? Wie?

Kommentar von McFreshHD ,

bei ps3 gibt es viele hacker und modder ich kenn mich damit nicht so gut aus aber ich weiß dass die dann deine ps3 z.b. ausmachen können von daher empfehle ich eine ps4

Kommentar von dennischillig ,

Ich weiß was modder sind die können keine PlayStation kaputt machen die können nur Autos klauen und killen

Kommentar von McFreshHD ,

Einem Freund von mir ist das mal passiert dem wurde dann die ps3 abgeschaltet und da stand irgendwas mit der anwendung funktioniert nicht dann musste er es neu installieren.das mit dem kaputtmachen war vielleicht ein bisschen zu überzogen von mir :D

Kommentar von dennischillig ,

Vielleicht kommt er zu dir Nachhause und macht die heimlich kaputt 😂😂

Kommentar von McFreshHD ,

😂😂

Kommentar von jenu63 ,

die können deine ps3 freezen. Die freezt sich aber auch schon selbst wenn sie zu überfordert ist😂 richtige Diva

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten