Frage von rw003, 129

Hat Griezmann gestern nach seinen Toren gejubelt wenn ja wie?

Konnte das Spiel nicht schauen weiß aber dank den Usern dieser Seite das Griezmann beide Tore geschossen hat und da er beim Jubeln immer kreativ ist hat er besonderes gejubelt?

Antwort
von offeltoffel, 108

Fand sein Spiel überragend und seinen Jubel bescheurt. Aber ich war ja in dem Moment auch jeweils sauer, von daher...er hat halt so einen bescheuerten Dance-Move gemacht. Einfach nur jubelnd zur Bank rennen finde ich persönlich sympathischer.

Antwort
von daniserio, 58

Ja, er hat gejubelt. Und zwar so wie an dieser Euro üblich. Der Dancemove stammt aus dem Musikvideo zu Hotline Bling des kanadischen Rappers Drake.

Antwort
von GabacGabi7, 20

Ich habe gehört dass er wie sein Lieblingswort bald gejubelt hat also wie dreckig weil Regen macht auch immer so auf YouTube anschauen wir das halt was sein Jubel war von Griesmann

Antwort
von ModernGENTLEMAN, 68

Hallo.

Ja, Griezmann hat nach seinen beiden Toren gejubelt. Er hat seinen üblichen Dance-Move mit den zu Telefonen geformten Händen praktiziert.

Er hat ausgezeichnet gespielt und mit seinem Land verdient gewonnen.

Noch einen guten Tag!

Antwort
von deKlaus, 60

hat albern gejubelt. Hat trotzdem ein gutes Spiel gemacht.

Antwort
von 2Fragensteller0, 82

Wenn du aus deiner Hand sozusagen ein Telefon machst (Zeige-Mittel und Ringfinger eingedrückt; Daumen und kleiner Finger gestreckt). Das hat er mit beiden Händen in Höhe seinen Brustkorbs gemacht und sich dabei bisschen nach vorne und nach hinten bewegt

Antwort
von TimeosciIlator, 34

Ja hat er - ich wollte er hätte mehr gejubelt und dafür weniger Tore erzielt :((((

Kommentar von charmingwolf ,

Bist neidisch))

Kommentar von TimeosciIlator ,

Und wie ! Können wir nicht unsere Nationalitäten tauschen, Charmy ? :)

Antwort
von PanzerMarsch, 52

Bei jeder Berührung hat er sich gleich fallen gelassen.

Antwort
von Icetea2095, 77

ganz einfach schau dir die Highlight's an

Antwort
von Sansibar007, 46

Hat auf lässig gemacht

Antwort
von CreativeBlog, 36

Naja das wir deutsche sauer waren keine Frage, ich fand aber diesen Jubel-Stunt schlimmer als das Tor. Generell wenn ich so Mensche sehem bekomme ich agressionen.

Antwort
von 1900minga, 30

Des war richtig behindert.
Schaut aus wie 12 und dann so ein lächerliches rumgewackel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten