Hat Gott das Weinen geschaffen, weil die Seele ohne Tränen keinen Regenbogen hätte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja so war das..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

interessante Ansichtsweise🤔 Was dahintersteckt wird wohl nur der liebe Herr Gott wissen würde ich mal sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja...nein. Hm? Ich bin leider nicht Gott und ich denke deine liebe Community ist kein Engel. Vielleicht erfährst du es ja nach deinem Tod und sagst uns dann Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mensch erschuf Gott, um sich abzulenken, um schwach zu werden.

mlg neumann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der Winzer hat den Wein geschaffen. Damit er Geld damit verdient wenn andere Leute fröhlich werden und sich die Leber kaputt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott hat das Lachen erschaffen,weil die Seele ohne ein lächeln erfrieren würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bittertsweet
16.07.2016, 22:18

was is mit unsympathischTV?

0

Was möchtest Du wissen?