Frage von hundeliebhaber5, 49

Hat Google und YouTube grade eine Störung oder geht es nur bei mir nicht?

Hallo,

bei mir geht YouTube und Google nicht. Ein paar andere Seiten gehen andere wiederum nicht. Woran liegt es? An den Seiten oder bei mir?

ciao

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TABLETSIMON, 27

Bei meinem MacBook air gehen google und youtube, google translate, etc. auch nicht, sie laden nur

Kommentar von hundeliebhaber5 ,

Ob es mit Apple zusammen hängt? Ich habe einen Mac mini...

Kommentar von TABLETSIMON ,

Benutzt du chronischen

Kommentar von TABLETSIMON ,

Chrome!!!
Google chrome

Kommentar von hundeliebhaber5 ,

Ne ich nutze Safari. Chrome aufm Handy geht.

Kommentar von TABLETSIMON ,

Safari geht auch nicht, kann pc windows grad nicht ausprobieren :(

Kommentar von TABLETSIMON ,

Facebook.com ist auch nicht erreichbar :( Wieso bin ich noch auf?

Antwort
von Gobo2009, 16

Hi bei mir auch extrem langsam....

Kommentar von hundeliebhaber5 ,

Nutzt du auch Apple?

Antwort
von ErnteDernke04, 35

Bei dir! Bei mir geht's!