Frage von strakederX, 185

Hat gestern die Sowjetunion oder England gewonnen?

Da ich gestern das Spiel nicht zu Ende gucken konnte wollte ich fragen ob mir jemand das Ergebnis sagen könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevin1905, 44

Das Spiel zwischen England und der russischen Föderation (dem der Sowjetunion nachfolgenden Völkerrechtssubjekts) ist 1-1 ausgegangen.

google kaputt?

Antwort
von luca1401, 43

War eigentlich Putin anwesend? Stalin war es aufjeden fall nicht das weis ich

Antwort
von SunnyLuca, 52

eigentlich ist es egal wie sie spielen ..den sind schon verwarnt worden..wegen den Prügelchaoten..also als der liebe Gott Gehirn verteilt hat,waren diese "Fans" wohl grad auf der Toilette...man o man...und wenn es nochmal vorkommt werden beide Teams vom Turnier ausgeschlossen..Jahrelange Arbeit wegen solchen umsonst..kopfschüttel

Antwort
von peterobm, 55

komisch, dein Google muss kaputt sein

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

Kommentar von 1900minga ,

Du hast auch keine Hobbys oder?

Antwort
von TobsterMRT, 42

Wann hat England gegen die Sowjetunion gespielt?
Vor 50 Jahren?
Die Sowjetunion gibt es nicht mehr.

Antwort
von konzato1, 82

Sagen wir es mal so: Es haben beide Mannschaften gewonnen, und zwar genau einen Punkt.

Antwort
von Dartsmaster, 101

1:1 Unentschieden 

Antwort
von 716167, 71

Die UdSSR gibt es nicht mehr - somit kann sie bei der EM auch nicht mitspielen.

Kommentar von strakederX ,

Seit wann?

Kommentar von 716167 ,

Die UdSSR hat sich am  21.12.1991 aufgelöst.

Kommentar von peterobm ,

und Holland hat die Quali nicht geschafft xD

Kommentar von HoneyCake007 ,

XD😂😂😂

Antwort
von freenet, 68

R u s s l a n d  gegen  England  1 : 1. Das Tor von den Russen wurde in der Nachspielzeit geschossen.

Antwort
von Pumalama, 78

Du kannst alle ergebnisse einsehen wenn du in google : EM 2016 eingibst

Antwort
von catweasel66, 73

weder noch

das spiel endete 1:1

ach ja...der ausgleich für russland fiel erst in der 92 min


Antwort
von fredy1410, 58

1:1 und Google hat die Antwort auch :)

Antwort
von dafee01, 63

Die Sowjetunion gibt es schon lange nicht mehr und ist deshalb bei der EM auch gar nicht dabei.

Kommentar von strakederX ,

Seit wann?

Kommentar von dafee01 ,

Google sagt es dir!

Kommentar von asdundab ,

1991 wurde die "Union der solzialistischen Sowjetrepubliken" aufgelöst.