Frage von Amirdrood, 24

Hat Gangplank Potential?

Denkt ihr, dass ein guter Gangplank Spieler einen großen Einfluss auf das Spiel hat ? Ich habe das Gefühl, dass viele andere Champions einfach weiter voraus und nützlicher sind... ich möchte ihn sehr gerne oft spielen aber ich frage mich, ob ich auch mit ihm gut aufsteigen kann.

Antwort
von EGitarre, 18

Gankplank hat halt "Tons of DMG" wie es so schön heißt. Auch hat er gutes Laning Potential um den Gegner von der Lane zu poken / Farm denien.

Was viele Spieler leider nciht verstanden haben ist, wie man mit Champions umgeht.

Es wird ja immer gesagt "Öhh Champ X ist voll OP", aber das ist meistens gar nicht der Fall.

Wenn man z.B. einen Tryndamere als Gegner hat und absolut kein CC im eigenen Team hat ist klar, dass der freies Spiel hat und alles umrasieren kann. Auch die Lane kann man ruhig verlieren, solange man nachher weiß sich als Team zu organisieren.

GP hat eig eine nette Mechanic, um auch im Team voller Volltrottel nützlich zu sein, da er mit seinem hohen Fass-DMG zonen kann und bei nem gegnerischen Engage haufenweise Schaden raushauen kann, dazu kommt noch seine Global Ult, mit dem man überall supporten kann.

Heißt du kannst definitv mit ihm aufsteigen, allerdings solltest drauf achten, dass dein Team genug CC hat bevor du ihn pickst.

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 20

Ja er hat Potential. Ob du aufsteigen kannst kommt auf deine elo an. Aber ein guter gangkplank kann schon hilfreich sein

Antwort
von GeoDreiEck3000, 8

Es dreht sich halt alles um die fäser.. du brauchst gutes timing, redictionskillsl und maplemntnisse dann geht ab

Antwort
von FistUnity, 11

Durch seine Ulti hat er eine große Map-Präsenz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community