Frage von BackSlash405, 32

Hat fury das zeug klitschKO zu schlagen?

Was macht Klitschko so gut, und hat der schwere und große Fury das Zeug um den Weltmeister abzulösen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jannik12345, 23

Schwer aber die größe spielt schon eine rolle.
Hoffe nicht😄
Für wen bist du ?

Kommentar von BackSlash405 ,

bin immer für Klitschko :D du?

Kommentar von jannik12345 ,

auch 👍💪

Antwort
von Rosalie739, 26

Man kann ie genau sag

en, wer gewinnt. momentan sieht es für Fury nichtmal so schlecht aus.

Antwort
von catweasel66, 26

klitschko macht klitsch und k.o.   .......so wirds ausgehen