Frage von Pitpit1234, 49

Hat Fr.Merkel das gesagtWir schaffen das?

Jes we can.Die Ähnlichkeit ist doch seltsam

Antwort
von Willy1729, 19

Jau, sagt sie ständig. Von Obama abgekupfert. Aber die Schlagerkomponisten machen das doch auch. Viele 'deutsche' Hits sind jenseits des großen Teichs entstanden.

Sagen läßt sich so etwas leicht. Wir schaffen das; yes - we can. Machen müssen's dann die anderen, die nichts zu sagen haben.

Herzliche Grüße,

Willy

Kommentar von Pitpit1234 ,

Und es hört nicht auf!!! Merkel hat schon Recht wenn sie mit dem Lockruf: "Wir schaffen das." Junge Leute ins Land holt. Wer soll denn die  deutschen Renten und die Harzer bezahlen. Unter den Syrern sind sehr viele Fachkräfte und auch Studenten! Wenn hier Bomben fallen würden, wäre ich unter den Ersten die fliehen würden oder eine Waffe in die Hand nehmen würden. Es ist aber nicht so. Also????

Antwort
von Schuwidu, 20

Nicht nur einmal,aber das soll sie bitte mal vernuenftig erklaeren,ich verstehe das nicht,gibt noch ein super Problem.

LG vom Schuwidu

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten