Frage von engelMaus1300, 130

Hat Friseur an Feiertag offen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 69

Es gibt einige Friseursalons und Bahnhöfe, in denen Friseursalons eingemietet sind, die auch an Sonntagen geöffnet haben .... ein paar davon evtl. auch an Feiertagen.

Kannst ja mal z.B. über Suchmaschinen nach Friseuren in Bahnhöfen Deiner Region suchen und wenn in Deiner Nähe ein Flughafen ist, in dem es einen Friseursalon gibt, dann kannst Du auch auf dessen Website nachschauen, ob der Salon an Feiertagen in Betrieb ist.

Antwort
von Hartwig94, 81

ne aber übermorgen ;) feiertags haben nur gasthäuser und kebapstandler offen ;)

Antwort
von wurzlsepp668, 70

natürlich sperren die Friseure extra auf, damit Du eine neue Frisur bekommst .......

an Feiertagen ist GEWERBEVERBOT ....