Frage von ratteatplatte, 48

Hat Frau Interesse ja oder nein?

Ich (21) habe über einen freunde eine Frau (20) kennengelernt. nach 1-2 stunden Unterhaltung (waren beide nüchtern-nur 1 Drink) haben wir uns geküsst. Haben während der Unterhaltung die Nummern getauscht und schreiben jetzt schon seit 4 Wochen miteinander. würde sie gerne kennenlernen ausserhalb eines Clubs, daher habe ich ihr schon 2-3 mal angeboten uns zu treffen. sie hat immer nett zurückgeschrieben, aber abgelehnt da sie leider gerade sehr beschäftigt ist mit lernen fürs Studium, bzw, gerade anfängt mit einem Teilzeitjob. nach ca. 2 1/2 Wochen SMSen habe ich sie gefragt ob sie wirklich Interesse hat an einem treffen (war bisschen direkt) - und sie sagte ausdrücklich ja! jetzt haben wir noch immer nur Kontakt übers Schreiben. bin kurz davor den Kontakt abzubrechen, weiß aber nicht ob es richtig ist, weil ich sie schon sehr mag.

Antwort
von Babygirllllllll, 26

Also ich würde sie mal direkt fragen wann SIE denn mal zeit hat um was zu machen & wenn sie sagt sie hat zur Zeit gar keine Zeit würde ichs lassen⬆

Kommentar von ratteatplatte ,

Schrieb immer zurück, dass sie es nicht wisse, aber wirklich möchte

alles erledigt heute treffen am Abend ;) trotzdem danke!

Antwort
von Minni1, 23

Schwierig! Warum gleich abbrechen! Sag ihr doch sie soll sich melden wenn Sie Zeit hat! Wenn ich jemanden unbedingt treffen möchte ... Dann nehme ich mir die Zeit. Also mal ehrlich der Tag hat 24 Stunden! Aber manche sind halt wirklich leicht überfordert. 

Kommentar von Minni1 ,

Freut mich! Hoffe das warten hat sich gelohnt ;)

Antwort
von DaniGGa3, 20

Ihr müsst euch undedingt treffen, egal wie!

hoffe es wird bald soweit sein

Kommentar von DaniGGa3 ,

Deswegen ja: ihr müsste PERSÖNLICH darüber reden 😂

Kommentar von DaniGGa3 ,

Sorry, ohne den Smiley

Kommentar von Babygirllllllll ,

Dann würde ich noch 2 wochen abwarten und wenn dann immer noch nichts ist,aufhören mit ihr zu writen 

Kommentar von DaniGGa3 ,

@ratteatplatte SCHNAPP SIE DIR TIGER 😉

Antwort
von Einfachalpha, 23

Wenn du sie wirklich so sehr magst, musst du verstehen wenn sie keine Zeit hat! Sie hat ja gesagt das sie sich mit dir treffen will bloß das es zu Zeit eher schlecht ist. Du könntest sie ja einfach mal fragen ob sie nicht Lust hat zu Frühstücken oder sowas.

Kommentar von Einfachalpha ,

Bitte und Viel Glück und Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten