Frage von JustusMorgan, 168

Hat Frankreich diesen Sieg verdient??

(2:0)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Icetea2095, 95

naja ich hätte es eher Island oder Irland gegönnt schade

Antwort
von kami1a, 33

Hallo! Sicher - aber Deutschland hätte ihn auch verdient, alles Gute.

Antwort
von Nicol0123, 82

Das Wort verdient zu nennen ist sehr Interessant alle hätten es sich gewünscht egal welche Mannschaft entscheident ist das Spiel leider war der 11 Meter gerechtfertigt beide Mannschaften haben gut gespielt nur die bessere Mannschaft hat gewonnen das hat leider nichts mit verdient zutun.

Antwort
von yuyaos, 36

Deutschland war schon etwas besser.Wenn man sich die Statistik von deutschland im vergleich zu frankreich andchaut war deutschland so gut im allem besser außer um das tore machen.😀
Ich hoffe einfach unsere jungs leren draus aber kein vorfurf an manuel
Jeder weiß das er der beste tw der welt ist,und so sachen passieren dann halt mal.Aber ich bin mir sicher deutschland lern aus den fehlern

Kommentar von TobsterMRT ,

sie waren nur im ballbesitz besser. Torschüsse hatten die Franzosen mehr

Antwort
von 7vitamine, 69

Schade gewinnt nicht ein Außenseiter wie Wales oder Island, immer dieselben.. das wäre viel spannender.

Kommentar von JustusMorgan ,

Da bin ich mit dir einer Meinung.

Antwort
von XxDerHelferXD, 59

Wenn du nicht fragst, haben sie ihn vielleicht nicht verdient.

Antwort
von Reanne, 56

Sicher, haben sie.

Antwort
von Teeliesel, 71

über das Spiel könnte man jetzt lange diskutieren. Ob der 11Meter gerecht war in der Verlängerung, die sich zu lange hinauszögerte. Das 2. Tor durch ein Wirrwarr vor dem deutschen Tor unglücklich fiel. Unsere Jungs hatten auf jeden fall mehr Torchancen und einen Sieg verdient. Aber die Franzosen waren brutaler um an den Ball zu kommen und haben die Jungs nicht aus den Augen gelassen. Wenn Frankreich nicht im eigenen Land gewinnt, wäre es für sie, eine Katastrophe.

Antwort
von peterwuschel, 44

Klar .....siehe Ergebnis.....

pw

Antwort
von versus00, 25

Nein, dieser Sieg wurde ihnen von der deutschen Nationalmannschaft geschenkt. Schade. Echt dumm gelaufen.

Antwort
von Sarah18072000, 68

Deutschland war meiner Meinung nach die dominierende Mannschaft.

Sie hatte auch viel mehr Chancen.

Leider mangelte es an der Chancenverwertung und natürlich war der Elfmeter auch kein gutes Omen.

Kommentar von TobsterMRT ,

Deutschland hat 6 Torschüsse Frankreich hat 7 Torschüsse aber du hast recht, sie hatten viel mehr Chancen

Kommentar von Sarah18072000 ,

Mit "Chancen" wollte ich allgemein nur die Dominanz verdeutlichen.

Also u.A. den Ballbesitz, die Pässe usw.

Es gab z.B. Passagen, in dem der Ball nur in der Hälfte der Franzosen war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten