Frage von kolui, 130

Hat Frankreich am Sonntag eine Chance gegen Island?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von odinwalhall, 27

So kann man diese Frage tatsächlich auch stellen ;))

Für Frankreich spricht der Heimvorteil und die Unterstützung durch das einheimische Publikum. Gegen Frankreich spricht die Möglichkeit, dass Island trotz seinen bisherigen Erfolgen vielleicht immer noch unterschätzt wird.

Für Island spricht sein unbekümmerter, kecker, effizienter Angriffsfussball, der jedem Gegner das Leben schwer machen könnte sowie seine grossartigen Fans, die sicher auch gegen Frankreich wieder in Scharen anreisen werden :)


Kommentar von odinwalhall ,

Dankeschön für den Goldnen Stern, danke :)

Antwort
von michi57319, 63

Das wird ein offenes Spiel.

Wenn ich wünschen darf, bin ich für Island. Es reicht, wenn sie gegen uns verlieren :-D


Kommentar von kolui ,

Viele denken so! Wenn wir es nicht werden dann sollen es die Isländer machen :D

Kommentar von michi57319 ,

Mein Herz hat schon immer für Underdogs geschlagen ^^

Antwort
von Merlin19, 86

Nein. Island hat schon so viel Erfahrung und internationale tuniere gewonnen, da kann Frankreich nur verängstigt und Island als Favorit reingehen.

Kommentar von kolui ,

Frankreich hat den letzten Em Titel 2000 geholt.. also hat kein Spieler aus ihrem Nationalteam Erfahrung.. genau wie Island also.

Kommentar von Merlin19 ,

Ja aber sie haben schon öfters mitgespielt. Ich glaube die Quote ist bei Frankreich besser als bei Island aber das kann jeder so sehen wie er will. Mich würde es freuen wenn Island so weitermacht.

Kommentar von kolui ,

Die Quote für Deutschland ist auch besser als für Italien.. Die Quote für Portugal ist auch jedes mal höher als für deren Gegner..

Antwort
von rawierawie, 58

Ja natürlich! Island ist zwar eine Überraschung, doch Frankreich ist der Favorit. Wenn die Franzosen kühlen Kopf bewahren und sich nicht durch die Wikinger beeinflussen lassen, sollte das gehen!

Kommentar von olenanna ,

Ich denke wenn Island weiterhin so ausdauernd spielt haben sie auf alle fälle eine Chance 

Kommentar von rawierawie ,

Ich habe meine Meinung geschrieben. Was ist dein Problem?

Antwort
von ElGerda, 69

Island ist unberechenbar, wuerde es denen Goennen.

Kommentar von rawierawie ,

Ja natürlich, das wäre der Hammer! Es sieht aber anders aus!

Antwort
von versus00, 56

Ne Chance haben sie schon, wenn sie aus den Fehlern der Engländer lernen... Sonst gibt's nach dem EM-Brexit auch noch den EM-Frexit.

Kommentar von J13M7 ,

Man man man... wenn Leute versuchen krampfhaft lustig zu sein 👎🙈 hab noch nie einen schlechteren Witz gelesen

Kommentar von versus00 ,

Du bezeichnet das als "Witz"? Das war doch überhaupt nicht als solcher gemeint.

Man man man... wenn Leute krampfhaft versuchen, irgendwas und irgendwen mies zu machen...