Frage von Veoona, 34

Hat Finn Bálor ein Tattoo?

Mit Tattoos meine ich nicht die Bemalung in der manchmal im Ring trägt, sondern ehe Tätowierungen. Mir ist nämlich bei Instagram dieses Bild ins Auge gesprungen; https://www.instagram.com/p/BJ5Y-r6hoLJ/

Das grüne, grau, schwarze sieht aus wie ein Tattoo? Was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrankL84, 26

Ich sehe da ganz eindeutig sogar 2 Tattoos. Und er hat bestimmt auch noch mehr.

Wenn es so offensichtlich ist, warum fragst du dann überhaupt noch?

Kommentar von Veoona ,

Ich war mir nicht ganz sicher ;)

Kommentar von FrankL84 ,

Er bemalt seinen Körper nur dann wenn er im Ring als Demon King auftritt. Privat ist er aber niemals bemalt. Alles was man dann nur noch sieht können nur Tattoos sein.

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 15

Kann die Frage nicht genau beantworten, aber ich habe folgendes Foto auf Instagram gefunden (von Februar 2015): https://www.instagram.com/p/zLrlGfvoxD/

Zitat zum Foto: "thewwebalor Guess what.. I don't need tattoos lf l want to be the best"


Antwort
von SchwabenAttaX, 11

Nein er hat keine Tattoos... seggl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community