Ich suche einen LCD Fernseher, der ein sehr gutes TV Bild über einen eingebauten Tuner macht. Ich schaue zumeist Fernsehn über mein digitales Kabelsignal und da muss der Flatscreen einfac...
Hallo,
hat sich von euch schon mal jemand einen Ferrari gemietet wie unter http://www.geschenke-erfahrungen.de/actiongeschenk-ferrari-mieten/ ?
Ich stell mt das Ferrari fahren schon klasse vor, n...
also leute ich suche ein Bulgarisched Lied da sing ein man immer irgendwie so Sauwoem Sauwoem Sauwoem Sükür Ferrari und dann singt die Frau Snaboa sko Ferrari Yeah Snaboa dempotgerda dabo...
Seit Tagen versuche ich den USB TV Tuner zu installieren, doch nachdieser kommt eine "Frequenzsuche", dienie einen Kanal anzeigt. Was mache ich da falsch?
Hallo!
Wir wollen einen "kleinen" TV kaufen...66cm Bildschirmgröße(fürs Zimmer unseres Sohnes).
In Frage kommen zwei Geräte...eins von Philips, eins von Sony.
Philip...
Ich möchte mir demnächst einen DVD-Festplattenrekorder zulegen. Ein Gerät hat einen integrierten DVB-T Tuner. Momentan empfange ich analoges Kabelfernsehen, dafür wäre dies...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
DH! Was besseres, wie Haman gibt es bei sowas nicht!