Frage von BetterBeGood, 50

Hat Fernsehdeutschland das Ende von tvtotal gut verkraftet oder seht ihr Schäden?

Ich war ziemlich geschockt, als ich vom Ende erfahren habe, da ich die letzten ca 13 Jahre tvtotal fast täglich geschaut habe, aber ich vermisse es komischer Weise gar nicht. Nichtmal ganz am Anfang, als es gerade aufgehört hat. Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ju202, 18

Mir geht es wie dir. Ich habe auch fast jede Sendung gesehen und vermisse es auch nicht. Ich nutze die frei gewordene Zeit einfach für andere Sachen.

Antwort
von Jessicahofst, 26

Weil du jetzt merkst, was für eine bedetung das wirklich für dich hat.

Nämlich 0

Kommentar von BetterBeGood ,

Dass es nur Unterhaltung war und keine wichtige Bedeutung hat, wusste ich auch schon vor 10 Jahren. Dasselbe würde ich auch jetzt über meine Lieblingsserie House of Cards sagen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community