Frage von schredder4, 78

Hat Facebook die bezahlten Nachrichten deaktiviert?

Ich muss einer Person, die leider Freundschaftsanfragen deaktiviert hat, eine Nachricht zukommen lassen. Vor einiger Zeit konnte man durch ca. 1 € die wichtige Nachricht direkt ins Postfach senden, also nicht in den Sonstiges-Ordner. Nun finde ich diese Funktion nicht mehr. Wurde sie entfernt?

Antwort
von Francesco1996, 60

Hallo,

Doch, du musst der Person nur erneut eine Nachricht schreiben. Wenn du sie abschickst, gibt er dir vorher eine Information, dort kannst du dann aussuchen ob du für diese Nachricht bezahlst. Aber 1 € für eine Nachricht ist finde ich extrem teuer. Niemand denke ich ist so wichtig^^

Kommentar von schredder4 ,

Also heißt das, ich muss die Nachricht schreiben und nachdem ich auf "Senden" geklickt habe, wird mir die Funktion erst angeboten?

Kommentar von Francesco1996 ,

Richtig, du musst sie abschicken, dann erst bekommst du die Information.

Kommentar von schredder4 ,

Alles klar, danke dir :)

Kommentar von schredder4 ,

Okay...ich habe es gerade probiert, aber dort stand nur "Deine Nachricht wurde erfolgreich verschickt". Ich verstehe es nicht.

Kommentar von Francesco1996 ,

hast du die informationsmöglichkeiten in deinen einstellungen deaktiviert? hast du es seperat deaktiviert? dort bekommt man ja die möglichkeit, "nicht mehr anzeigen" anzuklicken.

Kommentar von schredder4 ,

Nein, nicht dass ich wüsste. Dieses Mehr anzeigen war damals auch immer möglich. Nur jetzt halt nicht mehr. Ist es bei dir denn noch vorhanden? Welche Einstellung meinst du?

Kommentar von Francesco1996 ,

dann versuch es in einem anderen browser. ich glaube in den einstellungen kannst du das ein und ausschalten das du informationen bekommst über fb

Kommentar von schredder4 ,

Okay, mit anderem Browser geht es auch nicht. Vielleicht sollte ich den FB-Support mal anschreiben.

Kommentar von schredder4 ,

Hey, falls es dich interessiert: Facebook hat diese Funktion abgeschafft, wie vermutet. Nun gibt es rechts neben dem Postfach ein Ordner namen "Nachrichtenanfragen". Dort wird eine kleine (1) angezeigt, sofern eine Nachricht erhalten wurde. Somit sieht die Person das zum Glück. Trotzdem danke für die Hilfe ;)

Kommentar von Francesco1996 ,

oh, danke fürs bescheid sagen :) dann weiß ich ja jetzt bescheid, danke :)

Antwort
von schredder4, 30

Falls es bei jemanden geht, wäre ich froh, wenn ihr mir das mitteilt. So kann ich wissen, dass das Problem bei mir liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community