Frage von sweet345, 52

Hat Exo gerade eine "Pause"?

Hallo,

Hat Exo sich aufgelöst bzw. Haben sie gerade eine Pause? Denn auf den ganzen videos steht immer ich wünschte sie würden wieder kommen und so und das wundert mich schon denn sie hatten glaub ich schon ein Comeback oder ?

Danke im vorraus

Lg sweet345

Antwort
von xxAsukaxx, 24

Bist du überhaupt ein EXO L 😂😂😂. Fail

EXO hat am 9 Juni Comeback
2 Lieder werden erscheinen
Monster und Lucky
Und noch eins also 3 😂
Es gab schon ein teaser der ist gestern rausgekommen

Monster hört sich so an wie Mama nur tiefer und geheimnisvoller also ich Feier die Melodie 😍

Antwort
von DirectionFreak, 31

Am 9. also nächste Woche Donnerstag haben sie Comeback

Antwort
von XJessyX1, 32

Exo hat am 9 Juni ein Comeback. Wahrscheinlich meinen die alle OT12, also als die 3 ehemaligen Member (Kris, Luhan, Tao) noch dabei war :D

Kommentar von sweet345 ,

Also dieses Jahr am 9. Juni ? 😊

Kommentar von XJessyX1 ,

Ja. Nächste Woche Mittwoch um 18 Uhr ist ihr Comeback, den man live mit der App "V Live" verfolgen kann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten