Frage von eukabamba, 74

Hat evtl. jemand Shiny Pokemon in Or/As?

Ich bin mal wieder am Pokemon spielen und möchte eine Sammlung an Shiny Pokemon erstellen... :-)

hat vlt. irgend jemand diverse Shiny Pokemon die er nicht mehr haben möchte und evtl. "verschenken" würde? ^.^

habe auch ein paar Legis zum anbieten als Gegenleistung... aber leider nich wirklich viele... xD

Vielen Dank für eure Antworten... ^.^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackMetaller, 64

Hab noch Jirachi und Arceus shiny zum verschenken?? ^^ (gut ob Arceus klappt muesste man schauen) Also falls du sie nicht schon hast :O

Kommentar von eukabamba ,

ou das wäre toll! :-) mein Freundescode ist: 2037-0177-8139 wann bist du mal im Spiel drin? ^.^

Kommentar von BlackMetaller ,

3110-7103-9125 meiner uuund Name ist Made :) Kann doch jetzt schon, braeuchte nurnoch deinen namen zum registrieren ...^^

Kommentar von BlackMetaller ,

gut muss doch passen, melde mich morgen ^^ bzw. wenn wir alles soweit registriert haben siehst du ja wann ich on bin ....:P

Kommentar von eukabamba ,

hehe oke perfekt! :-) Vielen Dank ^.^

Kommentar von eukabamba ,

mein Name im Nintendo ist Mau-Pan :-)

Kommentar von BlackMetaller ,

Gut sind "befreundet" ^^....bin online fuers erste, haette jetzt noch ein Shiny Kyogre/Rayquaza.....aber die wuerde ich dir erstmal nur fuer den Pokedex geben, werde mir von den beiden nochmal jeweils 1nes ertauschen und dann kannst du sie behalten.....??? :P

Kommentar von eukabamba ,

Sorry konnte Gestern leider nicht mehr online kommen... :-( wäre jetzt aber im Spiel.... :-) oke woow, ja von Kyogre und Rayquaza habe ich den Pokedexeintrag schon... habe die im Spielverlauf gefangen... ^.^ ich möchte eben nur eine shiny Sammlung aufbauen.... :-) dann kannst du mir die zwei ja evtl. rüber schicken, wenn du sie mal doppelt hast... :-D

Kommentar von BlackMetaller ,

Nichts zu entschuldigen, wennde kannst kannste und wenn nicht dann nicht....^^ bist immer on wenn ich off bin...XD bin jetzt gerade on, versuche die beiden Pokemon doppelt zu bekommen ^^ (Naja hast sie zwar schon im Pokedex eingetragen, aber nicht als Shiny :P)

Kommentar von eukabamba ,

ok, bin jetzt im Spiel drin! :-)

Kommentar von BlackMetaller ,

gut, habs gesehen, warte kurz versuche Ho-Oh zu ertauschen ....^^

Kommentar von eukabamba ,

du musst mir dann einfach noch mitteilen, welche Pokemon du dann wieder zurück willst... ^.^

Kommentar von BlackMetaller ,

Erstma nur Kyogre; Ho-Oh und Rayquaza , da ich jeweils nur eines von denen habe :o....aber wiegesagt sobald ich 2 jeweils habe kannst du sie behalten :) So nach Kyogre hab ich nurnoch Rayquaza :) Welche willst du dann erstmal wieder haben..??

Kommentar von eukabamba ,

oke ja ist mir eig. egal... ^.^ gib mir die, die du nicht brauchen kannst... :-)

Kommentar von BlackMetaller ,

Ja ä gut ich schaue mal XD

Kommentar von eukabamba ,

viielen Dank! :-)

Kommentar von BlackMetaller ,

nichts zu danken...^^ Bei dem Karpador musste ich echt schmunzeln....:D Kann dir auch meine handynummer da lassen, wenn du nicht immer hier gucken moechtest..^^

Kommentar von eukabamba ,

hehe ja meine Karpadors... ^.^ nee ich gehe ja regelmässig ins Spiel und sehe dann ja, ob du online bist... oder ungekhert... :-)

Antwort
von Whirlwind12, 17

Ich hätte ein shiny Wie-Shu auf lvl71 und ein shiny Mamutel auf lvl100:)


Kommentar von eukabamba ,

ouu cool! :-) kannst du mir denn deinen Freundescode geben? meiner steht schon oben bei den Komentaren... :-) heute reicht es mir einfach nicht mehr ins Spiel zu kommen aber Morgen... ^.^