Frage von PERLIX97, 245

Hat eure PS4 1216 im Betrieb auch einen hochfrequenten Ton?

Hallo.

ich hab nun meine 5. PS4 der 1216 Reihe erhalten, nachdem ich immer und immer wieder umgetauscht habe, da bis jetzt alle ein fiepen beim spielen hatten, der richtig weh im Ohr tat^^ Doch bei der ist es jetzt wieder das gleiche bzw. hört man verschiedene helle Töne aus dem Lüfter bzw. der PS4, eine richtige Frechheit von Sony, so eine schlechte Qualtität zu liefern! Habt Ihr das gleiche Problem etc?

Antwort
von chriskillz, 208

Ich hab meine ps4 cuh1216 jetzt ca 3 Wochen und merke es erst seit gestern.
es nervt sooo extrem dass es ohne kopfhörer nicht aushaltbar ist :(

Kommentar von PERLIX97 ,

Jo, am besten einschicken bzw. umtausche. Du wirst aber keine besserung vorfinden, da ich nun schon zum 6 mal umgetauscht habe und auch bei dieser Konsole dieses piepen ist. Echt schade :( Ich warte nun, bis Sony eine neue Revision rausbringt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community