Frage von bodhisattva, 456

Hat euer Samsung S5 mini Probleme nach dem Update auf Android 5.1.1 Lollipop?

Hallo, Samsung rollt gerade o.a. Update aus. Im Netz wird auf Probleme hingewiesen und mir ist nicht klar, ob es nur diese Version oder die 5.0.x betrifft. Hat jemand von euch ein S5 mini und kann mir sagen, ob nach dem Update alles OK war? Ich möchte ungern ein Factory Reset machen müssen ... Danke und gruß

Antwort
von H3rmine, 325

hallo, ich habe ein S5mini und seit dem update kann ich nicht mehr auf meine Kontaktliste zugreifen. Dafür läuft bei "Kontakte" seit 8 Stunden: "Kontakte werden aktualisiert" und ich kann das nicht abbrechen. Ich will jetzt mal versuchen, über den PC an die Daten heranzukommen.

Gruß Hermine

Antwort
von hermine05, 376

Ich habe mein S5 mini heute morgen aktualisiert und bei mir funktioniert alles einwandfrei (:

Kommentar von bodhisattva ,

Und von wann ist dein S5 mini? Hattest du vorher Kitkat?

Musstest du "Wipe Cache" durchführen oder ging es so? Hast du auch WLAN und Bluetooth getestet?

Antwort
von huhuhuhuu, 372

Wann hast du das s5mini gekauft? Bzw. Welchen Anbieter Hast du? Also ich hab auch eins... und schon davon gehört aber bei mir kann ich das irgendwie noch nicht updaten :/

Kommentar von bodhisattva ,

Gekauft habe ich das Gerät im Juni 2015. Ungebrandet. Es gab dieses Mal auch keine Benachrichtigung für Update, sondern ich habe heute morgen einfach mal auf Aktualisieren geklickt und dann wurde dieser 800 MB Klotz runtergeladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community