Hat euer Leben eine Zukunft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaub das einzige was unserer Zukunft im Wegestehen könnte sind wir selbst. Wir machen uns oft sorgen und Gedanken die uns hämmernunsere Träume zu verwirklichen. Es ist irgendwie komisch. Ich gehöre auch zuden Menschen die hart arbeiten um etwas im Leben zu erreichen aber bisvorkurzem merkte ich dass ich das Leben zu wenig genieße und das sollte sichändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
01.08.2016, 21:57

Ja - manchmal stehen wir uns auch selbst im Wege... manchmal sind aber auch unfaire Bedingungen in Arbeit und Schule ein Hemmnis für eine gute Zukunft... Der Kapitalismus an sich ist ja auch nicht gut und fair - sondern gerade das Gegenteil und die falschen Werte werden gefördert... Das kann ja nur blöd laufen. Solange sich da nicht langsam immer mehr zum Guten verändert.

0

@DBKai,

ja, mein Leben hat eine Zukunft. In zwanzig Jahren werde ich tot sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
01.08.2016, 21:55

Haha... ja - irgendwann sterben wir wohl alle mal... aber bis dahin vergeht ev. noch ein Weilchen... 

0

In 20 Jahren bin ich 55 und mach vermutlich noch immer den gleichen Mist. Mit dem Unterschied, dass meine Kinder dann alt sind und ich Zeit für mich habe... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?