Frage von isipisi2688, 166

Hat Euer Ex irgendwann die Trennung bereut?

Gibt es solche Fälle wo die Männer, obwohl sie schluss gemacht haben, irgendwann merken was sie verloren haben? Haben Eure Ex Partner es gemerkt? Denkt Ihr das es so was geben kann oder nicht? Ich frage mich das die ganze Zeit.....

Antwort
von amdros, 141

Ganz sicher gibt es soetwas und glaub mir..Männer träumen in dieser Situation den Traum der Gerechten und glaub mir auch, sie werden wach, wenn alles schon gegessen ist und bekommen dann das große heulen!

Kommentar von isipisi2688 ,

Nach wie vielen Wochen? :D Breuen sie das sie sich getrennt haben?

Kommentar von amdros ,

Kommt auf den Mann an..oft passiert es schon kurz nach der Trennung aber kann man so pauschal nicht beantworten!

Kommentar von isipisi2688 ,

Ach so okay :) na mal schauen ob er sich irgendwann wieder melden wird :D

Kommentar von amdros ,

Drück dir die Daumen!!

Kommentar von isipisi2688 ,

Danke. Er war zwar der Schlussmacher aber vielelicht gibt es auch da eine Chance :D.... das er es merkt.... melde mich ja auch nicht bei ihm :D....

Antwort
von GuteFrageMarius, 119

klar kann es das geben, aber denkst du irgendeine geht zu ihrem ex, und fragt ob er die trennung bereut?

Kommentar von isipisi2688 ,

Nein..... aber vielelicht hat er sich irgendwann wieder gemeldet? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten