Frage von jotfliegtdavon, 43

Hat euch während einer langen Partynacht schon mal etwas gefehlt?

Alle Supermärkte und Kiosks haben geschlossen. Und dann braucht ihr nachts während/nach der Party dringend etwas - was fällt euch da ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, 29

Bei uns gibt es einen Lieferdienst in der Stadt die kann man anrufen und die bringen einem alles Vorbei. Alkohol, Zigaretten, Tiefkühlpizza Kondome alles was man so braucht.

Kommentar von jotfliegtdavon ,

Wie sieht es da mit den Preisen aus?

Antwort
von Gerneso, 16

Fehlen tut bei vielen Menschen vor allem die Selbsteinschätzung wann sie gehen sollten / genug haben.

Antwort
von ingwer16, 25

Aral - 24 Stunden geöffnet .
Ansonsten .... Was nicht da Is Is einfach nicht da .

Kommentar von jotfliegtdavon ,

Ist das dann nicht relativ weit weg vom Partyort?

Kommentar von ingwer16 ,

Kommt drauf an wo die Fete Is / wo die Tanke ist , denk ich

Antwort
von Marcelo1966, 17

improvisieren ;)

Antwort
von Everklever, 5

Ja. Ruhe und Schlaf.

Antwort
von Stellwerk, 16

Kondome :P 

Sonst heißt es morgen früh hier auf gf wieder: Hilfe, ich hatte Sex ohne Verhütung, bin ich jetzt schwaaaaaanger? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community