Hat euch jeder eure ex(en) wieder geschrieben nachdem es vorbei war?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Habe ich jeder meiner Exen hinterher noch geschrieben, als es schon vorbei war ? Nein nicht jeder, obwohl es ja auch nicht wirklich viele waren. Einigen wenigen schon. Zweien noch immer, nach 35 Jahren, auch wenn ich seit 25 Jahren verheiratet bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele tun das. Ich sehe das nicht als schlimm an, solange es nicht sehr schlimm ist und er/sie nicht um jeden Preis dich zurückhaben will und alle paar Sekunden sagt das sie/er dich immer noch so sehr liebt und es ein Fehler war das du Schluss gemacht hast und so weiter. Man sollte die Entscheidung seines Ex-Partners berücksichtigen und respektieren.

Trotzdem sollte auch jeder der Schluss gemacht hat und wieder angeschrieben wird wenigstens ein wenig Verständnis zeigen, denn es ist nicht leicht jemanden von jetzt auf nachher zu verlieren.

Mein Ex schreibt mir auch noch nach 9 Monaten und ist dabei nicht mal betrunken :D Ich weiss, dass er immer noch Gefühle für mich hat, aber ich habe den Menschen ausradiert aus meinem Leben, bin schon sehr lange glücklich mit einem anderen Menschen.

Wobei ich denke, dass schreiben irgendwie gar nichts bringt, in diesen 9 Monaten ist er nicht einmal bei mir erschienen.... Vielleicht war es doch keine Liebe.

Nein. Manche schon, manche nicht.

Nein, nicht Jede Ex-Freundin, manche haben sich nochmal gemeldet. Andere nicht. Es kam aber auch darauf an wie die Beziehung/Freundschaft auseinander ging. Auf langer Sicht brach aber jeder Kontakt irgendwann ab...

Ja, ein Tag später kam er direkt wieder an. Der hat mir nach der Trennung noch bis zu 1 Jahr ständig geschrieben (obwohl er Schluss gemacht hat) & der andere, mit dem ich Schluss gemacht hab, hat mir auch noch über 1 Jahr geschrieben nach der Trennung usw.

Ja aber jede beziehung ist bei mir im guten abgeschlossen worden , also wir waren zwar nicht wirklich mehr Freunde aber man hat ab und zu schon noch geschrieben

Nein, bisher noch nie

ja aber nur freundschaftlich ^^