Frage von AnnaB14, 104

Hat euch euer Freund schon mal gesagt dass ihr ungedulig seid weil ihr ihn oft sehen wollt?

Oder bin ich die einzige??

Wir sind erst seit einigen wochen zsm und sagt schon sowas zu mir..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 25

Tja, und jetzt müsste man noch die Seite von deinem Freund kennen und wissen was du ihm immer so schreibst um sich ein Urteil bilden zu können. 

Vielleicht bist du ja selber einfach ein bisschen aufdringlich? Gibt Kerle die das eben nicht so mögen wenn ihre Freundin wie eine "Klette" ist und einem keine Ruhe lässt und einen dauernd treffen will. 

Vielleicht hat er aber auch allgemein schon keinen Bock auf dich. 

Kommentar von AnnaB14 ,

Ja dazu kommt dass er erst am Mittwoch zurückkam von drei wochen urlaub!! Daher wollte ich ihn natürlich sehn gestern,oder heute...aber er sagt nur weekend reicht wohl auch ich soll ned so ungedulig sein..

Kommentar von tactless ,

Du und dein Freund werdet vermutlich noch unter 18 sein. Für viele Jungs sind dann z.B. die "Bros" wichtiger als die Freundin. Daher meint er dass es am Wochenende reicht. 

Entweder du findest dich damit ab, oder du suchst dir eben einen Freund der eine Beziehung ähnlich wie du führen will. Sprich regelmäßig sehen etc. pp. 

Kann sich aber auch alles ändern. Als ich "jung" war, wollte ich meine Freundin auch täglich sehen. Habe dafür Ausbildung etc. geschwänzt nur um sie von der Schule abholen zu können. 

Jetzt inzwischen will ich auch meine Ruhe haben und sage dass es am Wochenende reicht. 

Kommentar von AnnaB14 ,

Ich bin 20, er 33...wir haben lange drüber gerdet ob das funktionieren kann und wir haben uns füüüür die beziehung entschieden..

Kommentar von tactless ,

Tja, und ich bin 34 ... also vielleicht wie das bei mir ... einfach kein Bock auf dieses Teenyhafte jeden Tag sehen müssen ... 

Kommentar von AnnaB14 ,

Ich wills ja ned jeden tag nur einmal die woche würd ja reichen...
Aber jetzt nach 3 wochen urlaub ihn sehn wolllen??

Kommentar von tactless ,

Manch einer will nachdem er aus dem Urlaub gekommen ist auch erst mal etwas Ruhe. Urlaub vom Urlaub quasi. 

Letztendlich kann dir das nur dein Freund beantworten. Reden ist das A und O in einer Beziehung.

Hättest übrigens direkt in deiner Frage euer Alter erwähnen sollen. Dann kann man gleich anders auf die Frage eingehen als wenn man das Alter rät. 

Antwort
von Sasa1972, 25

Nein hat keiner .. Aber als Rat nicht so sehr Klammern das kann nicht gut enden
Ich weiß ja nicht wie oft du ihn sehen willst ,aber wenn du z.B die ganze Zeit ihn sehen willst also 7 Tage die Woche das ist nicht so schön aber er sollte jetzt auch nicht einer sein der schon 3 mal die Woche übertrieben findet .. Ich würde da abwarten, weil wenn er nicht so Interesse zeigt und es ihn nicht interessiert wie oft ihr euch seht ,dann würde ich echt mal überlegen ob da nicht was schief läuft

Antwort
von MaryLu94, 15

Ich kenne es das die Männer immer einen gewissen Freiraum haben möchte, ob frisch zusammen oder nicht. Die wollen eben auch was mit ihren Leuten machen oder sonstiges. Nur weil sie in einer Beziehung sind lass sie nicht ihr vorheriges Leben liegen. Vllt solltest du dir auch eine Aufgabe suchen, das du Beschäftigt bist und auch weniger Zeit hast zum treffen oder auf andere Gedanken kommst. Das sehen reicht meist 2-3 mal die Woche. Sonst hängt man nur aufeinander und nervt sich iwann. Lass ihn doch mal von sich aus fragen wegen treffen, da musst du eben mal die Beine still halten und warten. Wenn gar nicht fragt nach einer gewissen Zeit dann hat er vllt kein Interesse an dir.

Kommentar von AnnaB14 ,

Ja dazu kommt dass er erst am Mittwoch zurückkam von drei wochen urlaub!! Daher wollte ich ihn natürlich sehn gestern,oder heute...aber er sagt nur weekend reicht wohl auch ich soll ned so ungedulig sein..

Und auch vorher haben wir uns nur einmal die woche gesehn..ich hab ihn nie gedrängt..

Kommentar von MaryLu94 ,

Okay das ist komisch. Also, ich kenne Männer wenn die in einer Bezihung sind und es ernst meinen das sie dann vorbei kommen. Also, wenn er dich nicht sehen will nach 3 Wochen ist es komisch. Wenigstens mal kurz vorbeischauen, aus Anstand schon. Keine Ahnung was mit ihm los ist. Vllt legt er nicht viel Wert auf euch. Schade eigentlich, aber anscheinden wahr.

Antwort
von doep2k, 28

Ich würde mich freuen, wenn meine Freundin mich so oft das fragen würde :D aber ich bin auch 25 und sie etwas schüchtern was Emotionen angeht...

JEDENFALLS will ich damit sagen, jeder Mensch ist anders. Kommt auch aufs Alter an und was für eine Art Typ dein Freund ist: wenn er der typische Rausgeh & Party Typ ist, fühlt er sich eventuell etwas eingeengt, weil er auch was mit seinen Freunden machen will und und und... Gibt zich mögliche Erklärungen für sowas, schau einfach mal  :)

Kommentar von AnnaB14 ,

Ja dazu kommt dass er erst am Mittwoch zurückkam von drei wochen urlaub!! Daher wollte ich ihn natürlich sehn gestern,oder heute...aber er sagt nur weekend reicht wohl auch ich soll ned so ungedulig sein..

Antwort
von Hermione97, 15

Ist ja eher ungewöhlich, weil frisch verliebte Paare eigentlich ständig aufeinanderhocken...aber wiederum auch gut: Hängt man nämlich zu oft zusammen rum, wird's nervig. Mach auch mal was mit deinen Freunden, das ist nur gesund.
Ich weiß, das muss sich richtig doof für dich anfühlen, wenn er sowas sagt! Sprich zur Not mal mit ihm (Kommunikation/Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung)


Kommentar von AnnaB14 ,

Ja dazu kommt dass er erst am Mittwoch zurückkam von drei wochen urlaub!! Daher wollte ich ihn natürlich sehn gestern,oder heute...aber er sagt nur weekend reicht wohl auch ich soll ned so ungedulig sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten