Hat euch euer Dad gezeigt wie man sich Rasiert :D?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Nein habs selbst gelernt 100%
kam noch nicht dazu 0%
Hab ihn nicht gefragt aber er hats mir trotzdem gezeigt 0%
Ja Hat er 0%

4 Antworten

Nein habs selbst gelernt

Nee. Mein Vater rasiert sich elektrisch, diese Geräte sind eigentlich narrensicher.

Später hab ich angefangen mich nass zu rasieren. Die heutigen Nassrasierer sind auch relativ sicher in der Bedienung.

Mittlerweile benutze ich aber Pinsel um Rasierseife aufzuschlagen und Rasiermesser - das ist was ganz anderes, da könnte man einen guten Lehrer brauchen. Ich hab es aber mittlerweile (dank dem Internet) auch selbst gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, ich habs selbst gelernt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein habs selbst gelernt

Nein, kann Mann selber. Man muss nicht jede Handlung gezeigt bekommen. Wenn Du Dich schneidest, lernste was draus. Manche Partien müssen aus anderer Richtung gemäht werden, je nachdem wohin sie wachsen. Regelmäßig und sanft ist angesagt. Ein Bart ist ein Schmutzsammler und beim essen unhygienisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zu meinem Vater gegangen und habe ihn gefragt, ob er mir das zeigen kann. Er hat gestrahlt vor stolz und es war einfach einer der besten Vater-Sohnmomente die man sich vorstellen kann. Ich empfehle jedem das gleiche zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXRaisXx
23.07.2016, 12:47

Genial wenn Ich einmal villeicht einen Sohn haben werde dann werde Ich es ihm höchst persönlich zeigen :D 

0

Was möchtest Du wissen?