gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat Euch die Frau vom Nagelstudio auch schon mal in die Haut gefeilt?

gefragt von beastly78 am 24.08.2009 um 13:54 Uhr

Mir ist das nun schon das 3. Mal passiert, dass ich unter dem Nagel von der Nageldesignerin mit der Feile verletzt worden bin. Ist das normal? Denn ich finde das tut sau weh und entzündet sich so richtig. Sollte ich vielleicht das Nagelstudio wechseln?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13921)
nageldesign (59)