Frage von xMilie, 84

Hat euch die Agentur für Arbeit bei euer Berufswahl geholfen?

Antwort
von H2Oaddicted, 47

Nein, sie haben mir nur kaufmännische (obwohl auch mein Zeugnis sagte, dass ich und Mathe keine Freunde mehr in diesem Leben werden) oder handwerkliche Berufe (Tischler, Elektroniker usw.) angeboten, alles nicht meins gewesen. Ich habe mich dann bei einer Präsentation von verschiedenen naturwissenschaftlichen Berufen angemeldet. Da ich nun einen Ausbildungsplatz zum Chemikanten habe, dürfte klar sein, was mir persönlich geholfen hat. 

Antwort
von SimonG30, 28

jein, denn ich bin damals im Prinzip zu spät zur Berufsberatung...

War mir über meine Berufswahl zu dem Zeitpunkt schon einigermaßen sicher, aber auf der anderen Seite auch froh, das ich da quasi dann nochmals eine Bestätigung meiner Idee bekam.

Antwort
von Kuestenflieger, 49

dafür ist die einrichting nicht gedacht .

Das ist eher etwas für die Eltern und Verwandten. Eigeninitiative

Kommentar von xMilie ,

Sie bieten es aber an, daher kann ich jawohl erwarten, dass sie in der Lage sind mich zu beraten 

Antwort
von xxdarkkillerxx, 65

Doch und ich kann mich nicht beklagen

Antwort
von DeKralle, 64

Nein, die wollen dir immer nur Verkäufer im Einzelhandel andrehen. Der Laden ist die reiste verarsche

Antwort
von Geisterstunde, 36

Nein, hat sie nicht.

Antwort
von 123ok456, 33

Nein leider nicht wirklich

Antwort
von Sunnycat, 53

NEIN!

Antwort
von Pilgrim112, 43

Hahahahaha - - - NEIN! 

Die wollten mich in (M)  in ein Krankenhaus als Pfleger stecken...  Hab mich aber für eine Ausbildung auf dem Bau entschieden. 

Antwort
von Lukas2696, 19

leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community