Frage von Konzulweyer, 32

Hat euch der Film "Doktor Schiwago" zum weinen gebracht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linksgewinde, 25

Nicht so wie meine letzte Gehaltsabrechnung.

Antwort
von jule2204, 10

Ich habe den Film noch nie gesehen. Obwohl er, meiner Meinung nach, zu den Filmen gehört die man zumindestens ein mal im Leben gesehen haben sollte.

Antwort
von Schnurrzel97, 16

Warum sollte man bei dem Film weinen? Der ist doch nicht traurig. (:

Kommentar von Konzulweyer ,

Zum Schluß schon.

Kommentar von Schnurrzel97 ,

Ach ja? Hm, finde ich iwie nicht. Aber das empfindet eh jeder anders! ^^

Antwort
von healey, 23

Der Film zwar nicht aber bei anderen Filmen sind mir schon die Tränen gekommen ! 

Antwort
von Lance3015, 9

nein, kenne diesen film nicht :D