Frage von mrunknown351, 42

Hat euch das was gebracht?Beziehung's Pause.?

Hey Leute,

Ich und meine Freundin heben uns in letzter Zeit sehr oft gestritten...Jetzt haben wir beide uns geeinigt 1Woche Beziehung's Pause zu machen... Also eine Woche Aus'm weg gehen über alles überlegen. Und am Freitag würden wir dann über alles reden!

Frage: bringt so eine Beziehung's Pause überhaupt was ? Ist meine erste Freundin.  

Antwort
von annokrat, 14

nein, bringt nichts. eine pause ist bereits das ende. vergeudet keine zeit mit aufgewärmten beziehungen, die letztlich doch nicht vernünftig funktionieren.

es ist in jungen jahren normal, dass man wechselnde partnerschaften hat, ist schon zum ausprobieren wichtig. erst dadurch kann man begreifen was man in einer beziehung vom partner erwartet.

annokrat

Antwort
von princess0903, 18

Also ich hatte mit meinen Freunde auch eine Beziehung Pause eine woche lang weil er meinte ich bin uu eifersüchtig. Also bei uns hat es was gebracht .

Kommentar von mrunknown351 ,

Genau solche Antworten will ich sehen!! ☝🏼️👍🏼

Kommentar von princess0903 ,

Ich hoffe ich konnte dir helfen ☺

Antwort
von Brunn, 26

Wen man es schaft in der zeit einen klaren kopf zu bekommen aufjedenfall ich hatte in einer 2 wöchigen pause das empfinden das ich alleine besser dran bin.Es kann einen zu Erkenntnissen führen oder einen das erneute Intresse wecken 

Antwort
von Hallihallo1409, 28

Bei mir noch nie...Man drückt quasi auf Pause und die Probleme gehen danach weiter ... Es ändert ja nichts
Meistens ist sich einer nach der Pause darüber im klaren das er die Beziehung nicht mehr will ..:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten