Angela Me.... ,unsere Kanzlerin war diese Woche recht offenherzig.Sollte sie sich öfters "so" präsentieren ??

Liebe/r merkertpeter,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Haben wir keine anderen Probleme, als dass darüber diskutiert werden muss was Frau Merkel zu einem Empfang anzieht und....
ehrlicherweise mir ist das vollkommen egal, wie sie rumläuft, mich interessiert mehr das Ergebnis íhres Tuns

Ja! Ich überlege wie das pendant beim Kanzler wäre? Offener Hosenladen?? Ehrlich ich komme nicht drauf..
Shira am 20. April 2008 21:33 Ich auch nicht!
El loco Kaffeesatz (des wahnsinns fette beute) am 20. April 2008 22:38 Borat Stringtanga ;-)
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 20. April 2008 22:56 Helmut K. in Borat's Stringtanga, das wäre wenigstens etwas, worüber man sich aufregen könnte.
Merkel, naja.

Ich finde sie hat sehr gut reagiert, indem sie sagte, das es überhaupt nur zu dieser Diskussiuon kam, weil Deutschland sich immer noch damit befasst eine Kanzlerin zu haben. Außerdem hat sie das KLeid ja schon des öfteren getragen. Mir persönlich ist es ziemlich egal, was sie anzieht.

Und welchen Rat möchtest du jetzt ? MfG
ImGampi am 20. April 2008 21:04 Fängt das schon wieder an? Wechsle doch einfach die Seite. Danke.
Nylonliebe am 20. April 2008 21:08 Warum ICH ? Ich dachte immer diese Seite wäre eine Ratgeber-Community ?
Ich habe ja nicht um einen Rat gebeten,sondern wollte nur mal die Meinung der anderen User hören.Mir persönlich hat der Anblick gut gefallen. Hat sie das überhaupt nötig .
Nylonliebe am 20. April 2008 21:12 Es ist besser solche Umfragen dann ins Forum zu tätigen. Nicht hier.
ImGampi am 20. April 2008 21:29 Was hast du nur für ein Problem???????

Sie "sollte" nicht. Wenn sie sich wohl fühlt, warum nicht. Sie ist auch nur ein Mensch auf zwei Beinen und k.... aus demselben L... wie wir.
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 20. April 2008 23:00 Schurke!!! Bin entsetzt, sowas von krüde, Pfui!

Das hatten wir schon vor einigen Tagen!Hier nochmal meine Antwort:Warum soviel Brim Bram Borium darum!Ist doch ganz allein ihre Sache,wenn sie mal nicht rum läuft wie auf einer Beerdigung!
Brigitta am 20. April 2008 21:14 DH

Erstens hatten wir die Frage schon und zweitens finde ich diese Frage sehr geschmacklos gestellt, wenn ich da allein die Tags betrachte.
Was maßt du dir überhaupt an, über andere Leute Garderobe zu urteilen? Wenn es dir nicht gefällt, dann schau doch einfach nicht hin!
LG
Wieselchen1
Warum denn so spießig ? Negativ ist meine Frage sicher nicht.Wenn die Frage schon einmal da war ,hättest du ja schweigen können. Trotzdem viele Grüße PM
Wieselchen1 am 20. April 2008 22:20 Ach so, und weil dir meine Antwort nicht gefällt, bin ich spießig. Nun, wenn das spießig ist, dann bin ichs gern. Denn ich möchte auch nicht, dass über mich jemand so abfällig schreibt. Den Sinn hinter deiner Frage konnte jeder erkennen, der die Tags las: "Verblichene Haut".... Na, ich möchte nicht wissen, wie du ausschaust, dass du dir so eine Frechheit einer dir wildfremden Frau gegenüber erlaubst.
Absolut daneben und DR. Geht gar nicht, so eine Frage.
LG
Wieselchen1

Solange sie eine vernünftige Politik macht kann sie von mir aus rumlaufen wie sie will. Von mir aus auch mit Halbglatze und roten und grünen Strähnen auf dem Kopf und im Kartoffelsack mit Gummistiefel.
Wieselchen1 am 20. April 2008 21:17 Aber so was von DH!!!!

Ich finde, dass es ihre Sache ist, was sie trägt - ich fand sie chic

Das ist eine Ratgeber-Plattform. Stelle die Frage doch ins Forum.
Nylonliebe am 20. April 2008 21:05 Rrrrichtig, genau meiner Meinung. DH.

Vieleicht sollte dann eher Verona Pooth Kanzlerin werden

Das liegt in der Entscheidung von Angela Merkel. Sie kann aber sicher nicht ständig in Abendgarderobe rumlaufen.
Dieser Anblick könnte meiner Vermutung nach den Tatbestand gefährlichster Körperverletzung erfüllen.
Dabei kommt es nicht einmal auf das Dekollete an ...

Frau Merkel kann sich anziehen wie sie will, es interessiert mich nicht die Bohne.

Grauenvoll! Das passt nicht zu ihr!
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 20. April 2008 23:03 Falsch formuliert !
Angela selbst paßt nicht wirklich darin, in so einem Kleid.
Von der Konfektionsgröße, schon. Optisch aber, nicht ganz.
Setzt doch mal ein Bild über deine Kleidung rein, damit wir das auch zerreißen können.

Ich fand den Ausschnitt um exakt 1 cm zu breit :-) aber clever, wenn es das sein sollte, was letzte Woche in Sachen Politik in den Köpfen der Leute bleiben sollte...

Ich als Schweizerin erlaube mir, diese Frage zu beantworten. Die Bundeskanzlerin, Frau Angela Merkel, ist eine übergescheite Frau... Sie macht Ihre Sachen gut und perfekt. Wenn Ihre Stylberaterin nicht up to date ist, kann sie auch nichts dafür. Frau Merkel hat sich mit wichtigeren Dinge zu befassen!!!

Verstehe nicht, wieso jetzt dieses Kleid zum Thema wird, denn sie hat es schon vor einigen Jahren offiziell ausgeführt, und da hat sich niemand drum gekümmert.
Außerdem kommt es doch wohl mehr auf das Ergebnis ihrer beruflichen Leistungen an als auf die Tiefe ihres Ausschnitts.

Sie hat damit weder die Schwelle des Anstands noch die des guten Geschmacks überschritten, für mich also kein Thema.
Denke ich auch. DH
Daumen Hoch, einzig richtige Antwort nach meiner Meinung.